Terrihütte

2170m ü.M.
Die Terrihütte mit 110 Schlafplätzen ist auf 2’170 m ü. M. gelegen und im Sommer bewartet. Sie ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Wanderungen durch die Greina Hochebene und bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Piz Terri.
Die Terrihütte mit 110 Schlafplätzen ist auf 2’170 m ü. M. gelegen und im Sommer bewartet. Sie ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Wanderungen durch die Greina Hochebene und bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Tödi.

Maighelshütte

2313 m ü.M.
Innenansicht der MaighelshütteDie Maighelshütte von aussen
Bündner Plättli mit Aussicht auf der Maighelshütte
Die Maighelshütte mit 83 Schlafplätzen ist im Sommer und im Winter bewartet. Sie liegt auf 2’310 m ü. M. im Val Maighels am Oberalppass. Diese Region zählt zum Gotthardgebiet im Herzen der Schweiz.

Hüttennews

Missbrauch Winterraums

Aufgrund der letzten Ereignisse ist eine Übernachtungen nur noch auf Anmeldung möglich.